Freund/innen dieses Blogs

helena_, belle88, espresso1411, nicmum, mary, marieblue, Leandra, wild rose, Frau T., frances, meine meinung, guinea_piggie,
(Der/Die Besitzer/in dieses Blogs hat diese User/innen zu ihren Freund/innen gemacht.)

Letzte stories

Liebe Painti!

Ich hoffe Du und Deine Lieben seid gut i... indian,2017.01.07, 18:14

Liebe Painti!

Warst auch schon länger net hier -... indian,2016.11.15, 07:55

Liebes Paintinggirl!

Du warst auch schon so lange nicht mehr... maine coon,2016.11.04, 22:09

Liebe Painti!

Wie geht es dir und deiner Enkelin? Denk... minze,2016.03.18, 07:31

Liebe Painti!

Hallihallo, wie geht es Dir? glg indian indian,2016.02.08, 17:20

düse grad mal wieder...

und schick dir einen lieben gruß!... welle,2015.01.06, 14:32

Pn

für dich Lg diara,2015.01.04, 14:13

Liebe Painti!

Ich wünsche dir und deiner Familie... minze,2014.12.31, 07:50

Kalender

Oktober 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
14
15
16
17
19
21
22
23
24
26
27
29
30
31
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    marieblue (Aktualisiert: 23.11., 17:40 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 23.11., 09:07 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 23.11., 09:00 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 23.11., 08:55 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 23.11., 08:52 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 23.11., 08:46 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 23.11., 08:40 Uhr)
    Adventskal... (Aktualisiert: 23.11., 08:39 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 17.11., 11:10 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 17.11., 08:32 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 14.11., 09:09 Uhr)
    irgendwiei... (Aktualisiert: 12.11., 13:01 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 7.11., 16:32 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 1.11., 21:51 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 1.11., 21:42 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 23.9., 22:42 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 22.9., 16:06 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 15.9., 13:35 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 13.9., 07:13 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 23.8., 21:19 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 25.7., 06:57 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 12.6., 20:45 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 13.5., 22:59 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 9.5., 16:32 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 9.5., 16:29 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 9.5., 15:38 Uhr)
    Mamarosa (Aktualisiert: 7.5., 11:32 Uhr)
    souls Neua... (Aktualisiert: 1.4., 08:01 Uhr)
    Carina Obw... (Aktualisiert: 30.3., 15:25 Uhr)
    malou001 (Aktualisiert: 13.3., 19:27 Uhr)
    sivi84 (Aktualisiert: 11.3., 00:03 Uhr)
Donnerstag, 28.10.2010, 10:24

steht wieder vor der Tür und es ist wieder die große Frage Was kommt auf mein Grab?
Ich habe euch ein paar Fotos mitgebracht von meinen Gestecken die ich die letzten Jahre für Bekannte und Verwandte gemacht habe. Vielleicht kann ich damit eure Fantasie auch anregen.
Wie man sieht liebe ich die weißen Rosen, die Farbe der Unschuld, auf den Gräbern.












alles liebe
Painti


 
Guten Morgen Painti!
Naja, der Abend war net wirklich gemütlich, hihi, Tina wollte um die Burg net schlafen, war eh schon sowas von müde, vielleicht zu müde, das gibts ja auch.
Julia ist krank, die ist heute zuhause, Fieber hats net, sie hatte Bauchweh.
glg indian
 
hallo indian
die phase hatten meine kinder auch oft dass sie partout nicht müde waren und nicht ins bett wollten.

der julia wünsch ich eine gute besserung.

habt einen netten tag
painti
 
Liebe Painti!
Das stimmt, es ist irgendwie lustig zu beobachten wie sie schon so müde sind, aber schlafen, dafür habens keine Zeit, hihi.
Danke für die Grüße an Julia, hab ich ausgerichtet und sie lässt sich bedanken,
glg indian
 
Aber gerne.
glg painti
 
@Painti,
danke. Bissl besser gehts ihr eh schon, nur ist sie halt zergatscht wie man so schön sagt, aber das ist eh klar, wenns so früh wach war und schlafen konnt sie auch net gscheit,
glg indian
 
@indian
bei uns sind herbstferien und mein jüngster (18) genießt es keine schule zu haben. abends ausgehen und dann bis mittag schlafen, hi hi.

glg painti
 
Liebe Painti!
Sehr schöne Sachen hast du da wieder gezaubert!An das Gesteck am Titelbild kann ich mich noch erinnern!
Eigentlich schau ich nur schnell vorbei, um dir für deine Grüße und Wünsche zu danken, denn der Koffer ist noch gar nicht gepackt!!!!!
Aber das werde ich jetzt dann erledigen!
Dir wünsche ich auch ein schönes Wochenende, bei euch soll es ja durch den Föhn richtig warm werden. Also gar nicht Allerheiligen mäßig!
Und davor noch Happy Halloween!

Jappy bilder
GB Pics - Halloween

Liebe Grüße
 
guten abend ladychain
halloween geht an mir eígentlich spurlos vorüber.

dir wünsch ich einen schönen Wochenendurlaub.

alles liebe
painti
 
Hallo painti!
Und immer wieder bin ich beeindruckt, was du mit Pflanzen usw. machen kannst. Am meisten gefällt mir das vorletzte Gesteck, gefolgt von dem 2. (mit den 3 weißen Rosen).
Ich weiß nicht, was wir heuer auf das Grab meiner Mama stellen. Vermutlich wird es ein übliches Gesteck.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,
lg fulmi
  • fulmi,
  • 2010.10.28, 19:21
 
guten abend liebe fulmi
danke für deine lieben worte.

ja mit blumen arbeite ich sehr gerne.

schönen abend noch
painti
 
tolle gestecke
hallo painti, die gestecke sind super und schauen ganz toll aus. ich würde mich nicht entscheiden können.
leider besteht bei solch schönen kreationen die gefahr dass sie vom grab gestohlen werden. ist einer freundin schon passiert, obwohl das gesteck ganz einfach war.
aber manche menschen denken dass der friedhof ein selbstbedienungsladen ist und man sich von den anderen gräbern die blumen, kerzen etc. einfach nehmen kann.
lg
 
Guten Abend Painti,
wirklich sehr schöne Gestecke! Ich bewundere deine Fertigkeit und Kreativität!
Ich selbst mache auch ein Gesteck (in einer Schale) für das Grab.

Liebe Grüße, spinnweb
 
liebes paintinggirl
was für tolle gestecke, so gute ideen!!

ich weiß allerdings nicht, ob mir die jemals so gut
gelingen würden wie dir.

schade, dass du so weit weg von mir wohnst.

liebe grüße und einen schönen abend
 
guten abend sandra
ja leider schrecken die leute vor gar nichts mehr zurück beim klauen, sei es vom opferstock in der kirche oder Deko´s vom grab.

wünsch dir einen schönen abend
painti
 
@spinnweb
du machst auch selber ein gesteck, das ist toll. ich finde die selbstgemachten einfach schöner als die gekauften, da kann man reinarbeiten was einem gefällt.

schönen abend
painti
 
hallo maine coon
danke für deine lieben worte. so schwer ist das gar nicht, das würdest du auch hinbekommen. sind alles materialien aus dem Wald.

wünsch dir einen feinen abend
painti
 
@Paintinggirl
..guten Morgen.. :-)
selten so schöne und geschmackvolle Gestecke und gesehen
Kompliment..
wünsche dir einen schönen Tag
glg
apple
  • apple,
  • 2010.10.29, 06:20
 
liebe painti.
das sind die schönste gestecke, die mir je unter die augen genommen sind. einfach nur WOW.
da sieht man richtig die liebe und hingabe raus, mit welcher du sie gefertigt hast.

liegrüße,
nane
 
Liebe Painti!!!
Schön, dass du mich immer wieder in meinem Blog besuchst.
Freut mich echt rießig!!!
Wo ich doch so gerne in deinem Blog lese und mit Dir schreibe.

Ich muß gestehen ich bin nicht der Freund von Allerheiligen.
Gehe auch sehr selten am 1 November auf die Gräber.
ABER
Deine Gestecke sind sehr toll!!!!!
Gefallen mir außerordentlich gut, weil sie nicht kitschig sind und stil haben.
Weiße Rosen sind sehr schöne Blumen.
Rosen sind eine von meinen Lieblingsblumen!!!

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!!

Habe heute frei und morgen Dienst.
Hitzi ist schon wieder unterwegs mit einem Kollegen.
Bei der Waldviertel Ralley. Von heute bis morgen Abend.
Immer unterwegs der gnädige Herr.

Alles , alles Liebe!

Dein Inselbussi
 
Guten Morgen Apple
vielen dank für deine lieben Worte. Freu mich wenn dir meine Gestecke gefallen.

wünsch dir alles liebe und einen schönen Freitag
painti
 
Nanneline
auch dir danke für dein Lob, hab mich sehr gefreut.
Wie geht es dir und deinem Winzling alles okay?

wünsch dir ein schönes ruhiges wochenende
painti
 
Liebe Islandkiss
ja ich bin auch gerne in deinem Blog. Danke für deine stets lieben Worte für mich.
Allerheiligen ist für mich auch nicht wichtig, erstens hab ich noch keine Verwandten, sondern leider nur eine liebe Freundin verloren. Dieses Grab besuche ich das ganze Jahr nicht nur an diesem Tag wenn alle gehen.

Aber diese Gestecke mach ich immer für Schwiemu und für Bekannte, die sich immer sehr darüber freuen.
Da liebe ich besonders rote oder weiße Rosen, aber auch die Christrosen sind wunderbar.

Dein Hitzi ist aber viel unterwegs der Schlingel. Das muß sich aber ändern, der kann dich nicht immer allein lassen.

alles liebe und ein schönes wochenende
painti
 
Liebe painti,
danke,uns geht es im Großen und Ganzen gut,
Mini-Libby schläft auch wieder sehr gut und lange seitdem die Verkühlung und der Vollmond vorbei sind.

Ah ja,am MO zwischen WE und Feiertag war Mini-Libby schon im Kindergarten,
die Freude wollte ich ihr (und mir,hihi) gönnen.

Sehr schöne,stilvolle und schlichte Gestecke.

Liebe Grüße
von uns 2
 
hallo libby
schön dass es euch beiden gut geht. so toll dass mini libby so gerne in den kiga geht und spaß hat mit anderen kids.

schönes wochenende
painti
 
du weisst, das mir
deine kreationen sooo gut gefallen!
toll painti!
lg und ein schönes wochenende
welle
  • welle,
  • 2010.10.29, 22:25
 
guten abend liebe welle
das freut mich besonders wenn dir meine kreationen gefallen. deine seifenkreationen gefallen mir auch sehr.

alles liebe
painti
 
liebe paintinggirl,
du bist einfach eine künstlerin!

.... und nach den nudeln gibt's heute kürbis ;-)


 
@painti
woooooooow!
wahnsinn!
so schön!

liebe grüße
 
Geschmackvoll
und fantasievoll sind deine Gestecke - eine Augenweide.
Nur schade wenn Väterchen Frost allzu schnell die herrlichen Rosenblüten zunichte macht!

Schönen Sonn- und Feiertag wünsch ich dir
lg
  • mary,
  • 2010.10.31, 15:02
 
wow
wunderschön deine arbeiten!!!


danke für deine lieben zeilen

glg
mishu
  • mishu,
  • 2010.11.01, 04:17
 
@all
ich dank euch allen für eure lieben zeilen.

wünsch euch einen schönen Abend
painti
 
@Paintinggirl
guten Morgen :-)
wünsche dir einen schönen Tag
glg
apple
  • apple,
  • 2010.11.03, 05:52
 
Liebe Painti!
Hoffe du hast die Feiertage gut verbracht?

Wünsche Dir eine schöne Woche!!

Dein Inselbussi
 
Islandkiss
ja ich habe das lange Wochenende sehr genossen mit meiner Familie, das Wetter war immer sonnig und mild, einfach herrlich.

Wie geht es dir denn?

alles liebe
painti
 
@Painti,
SONNE??????????? mah Du müsstest das Wetter bei uns sehen, trüb, nebelig und es regnet, richtig supertoll, Tina raunzt auch, aber man sagt ja die Kinder sind wie das Wetter.
Danke für die lieben Grüße,
glg indian
 
Indian
dieses Wetter hatten wir gestern.

lg painti